Michael Wurst

Wir reichen Ihnen die Hand

Michael Wurst

Schreit nicht nur „Weeeen lieben wir“? – Michael Wurst

Für den 20. März 20 hat sich der Michael aus der „Weltstadt“ Bochum (wie er immer zu sagen pflegt) etwas besonderes ausgedacht. Mit seinem Wingman Raffi tritt er zu der schwersten aller Aufgaben als Sänger an: Dem Akustikset… ohne Netz und doppelten Boden. Dass er das kann, hat er schon öfters bewiesen. Und was er sich für den Termin bei uns ausgedacht hat? Wir sind jetzt schon gespannt, was da alles passiert…

Kleiner Saal. Sehr persönlich. Die Tickets sind begrenzt. Schnell sein lohnt sich.

Wo? Bestattungen Lueg, Brenscheder Str. 15, 44799 Bochum

Wann? 20 Uhr

Wer? Michael Wurst und ihr…

Wir sind für Sie da

24h - auch an Sonn- und Feiertagen - für Sie erreichbar

STAMMHAUS

Telefon – Tag & Nacht
0234-5884830
Brenscheder Straße 15
44799 Bochum-Wiemelhausen

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

FILIALE

Hattinger Straße 223
44795 Bochum-Weitmar

0234-79809016

Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung.