Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

Heike Brandschädel
Art der Trauerfeier

Die Beisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Die Familie bittet dieses zu akzeptieren und nicht ohne Einladung zur Trauerfeier zu erscheinen.

Ich würde gerne


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kondolenzen


  • white
    weiße Rose Heike
  • candle
    Kerze Petra
  • red
    rote Rose Daniel (Joker)
  • red
    rote Rose Daniel / Joker
  • white
    weiße Rose Tobi
  • candle
    Kerze Fröschi
  • candle
    Kerze Sabine Hasselbeck-Grütering
  • white
    weiße Rose Janine
  • candle
    Kerze Gabriele Roß
  • candle
    Kerze Sascha St.
  • candle
    Kerze Karsten
  • candle
    Kerze Jensemann
  • candle
    Kerze Beryl
  • candle
    Kerze Andreas Schwarz
  • lily
    weiße Lilie Die Kaiserin
  • lily
    weiße Lilie Tanja
  • candle
    Kerze Konny Starbaty
  • candle
    Kerze Frau Marzipan
  • lily
    weiße Lilie Natalie
  • candle
    Kerze Natalie
  • candle
    Kerze Marion Lindemann
  • candle
    Kerze T

Erinnerungen


  • You’re in point of fact a just right webmaster. The site loading pace is amazing.

    It kind of feels that you’re doing any distinctive trick.

    Moreover, the contents are masterwork. you’ve done a
    excellent job on this subject! Similar here:
    tani sklep and also
    here: Sklep internetowy

    Ned Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • I see You’re in reality a excellent webmaster.

    This web site loading pace is incredible. It kind of feels
    that you are doing any unique trick. In addition, the contents are masterpiece.
    you’ve done a wonderful task on this topic! Similar here: sklep internetowy and also here: Sklep internetowy

    Dulcie Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • „Abschiede sind Tore in neue Welten.“
    (Albert Einstein)

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll…
    Was haben wir zusammen Tränen gelacht und auch geweint. Ich kann es gar nicht begreifen, daß du nicht mehr da bist und nun in einer anderen Welt alles unsicher machst.
    Du hattest doch noch so viel vor…
    Du warst ein Stehaufmännchen, hast nie aufgehört zu kämpfen. Das Heidewitzka war dein Traum und ich bin froh und dankbar, daß ich ein winzig kleiner Teil davon sein durfte

    Du fehlst

    Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

    Mach es gut, liebe Heide

    Und fühl dich gedrückt…

    Wir vermissen dich sehr ❤️

    Die Bine

    Sabine Hasselbeck-Grütering
  • Abschied und Tod sind nur andere Worte für Neuanfang und Leben. Alles was du zurücklässt findest du in einer anderen Form immer wieder.

    Liebe Heide, wir sehen uns.
    Versprochen.

    In Gedanken bist du ewig.
    Jensemann

    Jensemann
  • Meine liebe Heidemarie
    30 Jahre haben wir, mal mehr mal weniger Zeit, miteinander verbracht…
    Du bleibst in unserem Herzen und wir sind uns ganz sicher, du hälst uns einen Platz da oben frei.
    Finde deinen Frieden
    In tiefer Trauer, Ulla und Burkhard

    Ulla Schäfers
  • Das Schönste, was ein Mensche hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    – Theodor Fontane

    Nie werde ich Dein schallendes Lachen vegessen, die Reisen mit Dir, die Bastelnächte- und Tage. Deine Empathie war in höchstem Grade ansteckend und wenn ich nicht genau wüsste, dass Du von der anderen Seite weiterhin die Weichen stellst, dann würde ich an nichts mehr glauben können.

    In den Herzen wirst Du ewig leben. Wir sehen uns wieder – sicher!

    In Gedenken an Heike ( Heide ).

    Babette

    Babette Wenzel