Begrenz ist das Leben,
aber unendlich die Erinnerung.

Lieselotte „Kitty“ Sareika
geborene Preuß
Bestatter in Bochum

Art der Trauerfeier


Wann: 27.08.2021 Wo: Hauptfriedhof Bochum, Freigrafendamm Art der Trauerfeier: Urnenbeisetzung

Ich würde gerne


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kondolenzen


  • Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • candle
    Kerze Thomas, Gabi, Kevin & Lisa (Familie Serwin)
  • candle
    Kerze Andrea
  • red
    rote Rose Gian Elias
  • red
    rote Rose Lilly
  • candle
    Kerze Lilly, Gian & Andrea
  • candle
    Kerze Lara Sareika
  • white
    weiße Rose Ellen Asbrock
  • candle
    Kerze Petra
  • candle
    Kerze Dirk Sareika
  • candle
    Kerze Christa Elias
  • candle
    Kerze Heike Elias
  • white
    weiße Rose Melanie

Erinnerungen


  • [url=https://metforminbi.online/]price of metformin in canada[/url]

    glucophage otc Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • [url=http://olisinopril.com/]price of zestril 30 mg[/url]

    50 mg lisinopril Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • You’re truly a just right webmaster. The web site loading pace is incredible.
    It seems that you are doing any unique trick.

    Furthermore, the contents are masterpiece.
    you’ve done a excellent activity on this subject! Similar here:
    najlepszy sklep and also here: Najlepszy sklep

    Linnea Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • Danke für die lustigsten und liebevollsten Stunden gemeinsam.
    Wir waren immer sehr gerne bei dir und haben es geliebt als wir wussten dass du auf uns aufpasst wenn Mama und Papa mal wieder auf ihren Kegelabenden waren.
    Über Nacht bei dir zu bleiben war für uns immer ein Highlight.
    Wir haben dich immer wie unsere eigene Oma geliebt.
    Wir denken gerne an diese Zeit zurück.

    Kevin & Lisa

    Kevin und Lisa Serwin
  • Unser liebes ömsken

    Danke für all die Jahre und die Erinnerung die ich mit Dir sammeln durfte. Mit dir hab ich gelacht, geweint,Späße gemacht aber vor allem einen ganz wundervollen Menschen kennen und lieben gelernt. Das Gefühl von ZUHAUSE hast du uns gegeben. Ich trage dich unter meiner Haut und vor allem in meinem Herzen für immer und ewig. Danke das du so eine tolle lustige und vor allem liebevolle Oma für Gian warst. Wir tragen dich für immer im Herzen bis bald ömsken

    Lilly
  • In Ewiger und Schönster Erinnerung an unsere kleine Oma Kitty mit dem größten und offenstem Herz!

    In Liebe: Fabian,Jutta, Erika und Lara.

    Lara Sareika
  • Danke liebe Mama für alles wir werden dich nie vergessen.
    In Liebe deine Söhne
    Klaus & Dirk

    Klaus Sareika
  • Unsere liebe wundervolle Omi,
    Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. Wir danken dir für die ganzen schönen Momente und Erinnerungen.
    Wir vermissen dich so sehr!
    Melli & Olli

    Melanie