Der Herr über Leben und Tod schenke unserem lieben Martin den ewigen Frieden!

Martin Christian Josef Schärli

Art der Trauerfeier


Wann: 17.11.2020 Wo: Bochum Art der Trauerfeier: Die Urnenbeisetzung findet aufgrund der Corona-Pandemie im engsten Kreis statt.

Ich würde gerne


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Kerze Rita
  • weiße Rose Alfred
  • Kerze Urs Schärli
  • Gebet M. Hessler
  • Kerze Dr. Schärli

Erinnerungen


  • Martin war uns unbekannt, aber sein Vater Josef ist uns sehr lieb. Unsere Trauergefühle sind für Josef als Vater, der seinen Sohn verloren hat. Kinder sollten ihre Eltern überleben. Es ist besonders schmerzhaft, wenn unsere Kinder vor uns Eltern sterben. Mit Liebe und Beileid an Papa Joe. Ken und Evelina Huck

    Kenneth Huck
  • Lieber Martin,
    deine Taufe war ein Versprechen unseres Schöpfers für seine immerwährende Liebe zu dir.

    Urs Schärli
  • Martin ist bereits am 3. April 2020 verstorben. Wir haben damals sehr viele Kondolenzbezeugungen erhalten, für die wir nochmals danken. Das Foto -sehr gut- zeigt Martin in voller Lebenskraft, so nach dem Motto „Wat kost die Welt – ick will ihr koffen“… Wir hätten Abschiedsfeier und Urnenbestattung gerne früher angesetzt, doch die erste COVID-Welle verhinderte dies. Wir verschoben das Datum dann auf den 50. Geburtstag Martins – 17.11.20 , in der Annahme, die Seuche werde bis dann abgeklungen sein. Fehlannahme ! Wir sind jetzt gezwungen, die Urnenbestattung im kleinsten Familienrahmen durchzuführen. RIP!
    Dr. Josef Schärli (Vater) , Schweiz

    Dr. Schärli

© 2016 – 2021, Lueg Bestattungen | Impressum | Datenschutz