Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird vieles anders sein.
Peter Röhl

Art der Trauerfeier


Wann: Samstag, 17.12.2022, 10.00 Uhr Wo: städt. Friedhof Bochum-Querenburg, Stiepeler Str. 150 Art der Trauerfeier: Urnenbeisetzung. Im Sinne von Peter möchten wir von Trauerkleidung absehen.

Ich würde gerne


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kondolenzen


  • candle
    Kerze Ralf und Micha
  • red
    rote Rose Timo
  • candle
    Kerze Kornelia Weiling
  • candle
    Kerze Iris Leifels
  • candle
    Kerze Susanne
  • red
    rote Rose Birgit Röhl
  • candle
    Kerze Birgit Röhl
  • candle
    Kerze Ilse und Friedhelm
  • candle
    Kerze Brigitte Mahn-Förster
  • pray
    Gebet Günter Neuer
  • candle
    Kerze Petra
  • candle
    Kerze Monika Dudzek
  • red
    rote Rose Christiane
  • candle
    Kerze Detlef Flieger
  • candle
    Kerze Nina und Thorsten
  • red
    rote Rose Tante Christa
  • candle
    Kerze Martina Möller
  • candle
    Kerze Daniel
  • candle
    Kerze Vincent
  • candle
    Kerze Margot Middendorf
  • candle
    Kerze Martina RIDDER
  • pray
    Gebet Gitta van Beek
  • candle
    Kerze Angela und Horst Rzimski
  • candle
    Kerze Rebecca & Patrick
  • red
    rote Rose Gaby Strathmann
  • candle
    Kerze Diana & Jörg
  • red
    rote Rose Anja
  • candle
    Kerze Uwe Händly
  • candle
    Kerze Nadja und Aliaah
  • candle
    Kerze Anke & Casi
  • candle
    Kerze Katja Überschär
  • white
    weiße Rose Regina Biermann
  • candle
    Kerze Regina Biermann
  • red
    rote Rose Katja Überschär
  • candle
    Kerze Manfred Zauke
  • candle
    Kerze Ola
  • candle
    Kerze Markus Cink
  • candle
    Kerze Mira Zauke
  • candle
    Kerze Janine
  • candle
    Kerze Gaby Strathmann
  • white
    weiße Rose Dirk Bialas
  • candle
    Kerze Timo
  • white
    weiße Rose Walter Hölters
  • red
    rote Rose Dirk Bialas
  • candle
    Kerze Julia und Michael
  • candle
    Kerze Ella
  • red
    rote Rose Mone
  • white
    weiße Rose Raffaela
  • candle
    Kerze Konny und Dirk
  • candle
    Kerze Dirk Gellermann
  • candle
    Kerze Gellermann, Maria
  • candle
    Kerze Martina Rogalla
  • candle
    Kerze Burkhard
  • candle
    Kerze Burkhard

Erinnerungen


  • You’re actually a excellent webmaster. The website
    loading pace is amazing. It kind of feels that you’re doing any distinctive trick.
    In addition, the contents are masterwork. you’ve done a excellent activity in this matter!

    Similar here: dobry sklep and also here:
    Dobry sklep

    Gustavo Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • Peter, Du warst ein Geschenk für diese Erde. Danke.
    Kalle Heitzer

    Kalle Heitzer
  • Ruhe in Frieden,lieber Peter.Du bleibst mir Ewig in Erinnerung. Wir haben uns im August,nach sehr langer Zeit,mal wiedersehen können.Darüber habe ich mich sehr gefreut.Wir wollten noch eine ebike-Tour machen.Es war uns leider nicht vergönnt.Das macht mich traurig.Aber ich erinnere mich auch an schöne Zeiten.Und da ganz besonders an Suses 50.Geburtstag in Bochum.
    RIP Peter.Du warst ein wunderbarer Freund auf den man sich immer verlassen konnte.Mach es gut mein Lieber Freund.

    Ich bin zwar am Samstag,den 17.12.22 nicht vor Ort,aber sei Dir sicher,daß ich Dich auf Deinem letzten Weg,in Gedanken begleiten werde.
    Ciao Peter,Du Gute Seele

    Udo

    Udo
  • Peter
    Viele Menschen gehen im Leben ein und aus, aber nur ein Freund hinterlässt auch Fußabdrücke.
    Du bist nicht vergessen !
    Das Du nicht mehr da bist, kann ich noch gar nicht richtig begreifen und nun klappt es auch nicht mehr mit dem Segeltörn, welchen wir uns fest vorgenommen hatten…..
    Wolfgang

    Wolfgang Palmann
  • Lieber Peter,
    wir kennen uns eigentlich nur,als deine Schwester und ich ganz klein waren,du hast uns überall hin mitgenommen, zum Wasserski fahren oder mit deinem Porsche durch Bochum ,oder die lustigen Sachen ,als du mit uns Musik gemacht hast und wir Teil einer deiner ersten Singel sein durften
    „Was ein Mann-Supermann“
    das war eine schöne Kindheit.
    Dann haben wir uns nach langer Zeit durch einen weniger schönen Zufall im Krankenhaus wieder gesehen und somit konnte ich meine Kindergarten und Schulfreundin wieder treffen.
    -Danke dafür-
    Ich wünsche Dir eine gute Reise
    Sabine Möller/geb.Scheler

    Sabine Möller
  • Lieber Peter,
    all Deine Kollegen/Innen (Westfälische Nachrichten) sind fassungslos und geschockt!

    Wir hatten ein gutes Verhältnis.
    Du warst immer ein positiver, freundlicher und harmoniebedürftiger Arbeitskollege!
    Ganz besonders liebte ich Deine Erzählungen von Eurer Dohle und die Innigkeit zu Deiner Mutter und Deiner Schwester!
    Die Katzen nicht zu vergessen und Ihre Dosenöffner.
    Tiere und Natur waren unsere Gemeinsamkeit 🙂

    Wir liebten Deinen, von Deiner Schwerster mit Liebe gebackenen, Mandel-Stollen!

    Peter, vielleicht sehen wir uns oben wieder?

    Mein aufrichtiges Beileid

    Martina Möller
  • Lieber Peter,
    all Deine Kollegen/Innen (Westfälische Nachrichten) sind fassungslos und geschockt!

    Wir beide hatten einen „Draht“ zueinander.
    Du warst immer ein positiver, freundlicher und harmoniebedürftiger Arbeitskollege
    und endlich mal ein Mann mit bunten Hemden, lächel!
    Ganz besonders liebte ich Deine Erzählungen von Eurer „Dole“!
    Die Katzen nicht zu vergessen, wenn sie mal wieder krank waren oder Dummheiten gemacht haben.
    Tiere und Natur waren unsere Gemeinsamkeit 🙂

    Wir liebten Deinen, von Deiner Schwerster mit Liebe gebackenen, Mandel-Stollen!

    Ich kann es noch nicht fassen…

    Alles Gute Peter,
    vielleicht sehen wir uns „oben“ wieder…

    Mein aufrichtiges Beileid Deiner ganzen Familie!
    …besonders Deiner Mutter, Deiner Lebensgefährtin und Deiner Schwester

    Martina Möller
  • Hey lieber Peter,
    dass Du auf einmal nicht mehr da bist, kann ich einfach noch nicht realisieren. Wie viele andere Menschen auch, die Dich ins Herz geschlossen haben, bin ich sehr traurig und noch immer geschockt. Wir kennen uns tatsächlich schon 41 Jahre. Und obwohl wir uns zwischendurch sogar Jahre nicht gesehen haben, unsere „Dates“ waren immer so, als ob wir erst gestern tschüss gesagt hätten. Das macht Freundschaft aus…….Du bist ein lieber, gütiger Mensch mit viel Herz bei uns gewesen und wirst, wo immer Du auch bist, so sein. Mach’s gut Rolle Röhl….

    Gaby Strathmann
  • Mein lieber Peter, liebe Angehörige und Freunde. Ich kannte dich/Peter über 35 Jahre. Obwohl wir immer nur in der karnevalistischen Zeit und aus Peters Sicht in der beruflichen Zeit, diese miteinander verbracht haben, so hat sich doch ein tiefes, herzliches Verhältnis zwischen uns entwickelt. Stets warst du fröhlich. Immer hattest du für jeden ein freundliches Wort. Du warst in allem so bescheiden und man konnte deine Liebe zur Musik spüren. Als wir uns vor einigen Wochen im Kolpinghaus getroffen haben, warst du trotz der schweren Krankheitszeit so zuversichtlich wieder, wenn auch reduziert, Musik machen wirst. Jetzt hast du die Bühne für immer verlassen. Ich bin sehr traurig und für deine lieben zurückgeblieben Menschen würde ich gern tröstende Worte finden, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Nichts helfen kann. vielleicht hilfst es aber zu wissen,
    dass so viele Menschen Peter gern hatten. Unsere gemeinsamen Stunden werden ich immer in Erinnerung behalten und wir werden über dich sprechen. Du bist nicht vergessen. Wenn du dort wo du jetzt bist, Joachim triffst, grüße ihn lieb. Wir sehn uns. Tina

    Martina RIDDER
  • Lieber Peter, wir durften auch mal zusammen musizieren, du wirst mit deinem wirken und deiner tollen Musik in den Herzen der Menschen bleiben.
    Ruhe in Frieden und verzaubere jetzt Engel mit deinem deinen Klängen.

    Eines Tages sieht man sich wieder.

    Susan
  • Lieber Peter,

    Ich bin so traurig, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst so. Für mich bist du mein Lieblingscousin und wirst es auch immer in meinem Herzen bleiben. Wenn du uns als Kinder mit deinem reparierten Porsche mit auf Spritztour genommen hast, waren wir einfach nur stolz, dass wir mit so einem tollen Cousin unterwegs sein durften. Du hast uns zum Wasserski auf dem Rhein mitgenommen. Das waren Abenteuer, die wir mit dir und Susanne einfach nur genießen konnten. Ohne dich hätten wir so etwas nie erlebt. Danke, dass du immer für uns da warst. In unseren Herzen lebst du weiter.

    In Liebe
    Anja und Familie

    Anja
  • Lieber Peter,
    jeder Moment mit dir war voller Freude und guter Laune, deswegen können wir es noch weniger verstehen, dass du jetzt schon von uns gegangen bist.
    Gedanken, Augenblicke, Musik und Bilder werden uns immer an dich erinnern und dadurch nie vergessen .

    Nadja und Aliaah
  • Lieber Peter,
    wir sind alle sehr traurig und können es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist. Für mich warst Du immer noch der große Cousin, der immer da war und viel mit uns unternommen hat.
    Du wirst uns fehlen.
    Ulrike , Dietrich und Theresa

    Ulrike Stark
  • Lieber Peter, wir haben uns nur flüchtig kennengelernt, über FB kommuniziert, aber unvergessliche Momente, für immer.
    Liebe Grüße aus Siegen
    Anke

    Anke Richter
  • Lieber Peter, ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du von uns gegangen bist. Für mich warst Du immer mein Lieblings Cousin, hast viel mit uns gemacht als wir noch Kinder waren, bist oft mit uns ins Kino gegangen oder wir waren auf der Cranger Kirmes. Ich kann mich noch genau daran erinnern, was für eine tolle Musik du an unserer Hochzeit gemacht hast. Das werde ich nie vergessen. Habe immer gerne mit dir gesprochen, weil du so ein toller Mensch warst. Ich werde dich nie vergessen, ruhe in Frieden. Deine Cousine Katja & Familie

    Katja Überschär
  • Perter , wir kannten uns nicht Lange Leider !! ich bin Stolz darauf das ich Dich kennenlernen durfte und ich dich als Freund Ansehen Durfte Danke !! Manny !

    Manfred Zauke
  • Lieber Peter, lieber Schwiegervater,

    ich werde dich vermissen, deine positive Art zu leben und zu denken. Du warst einer der wenigen Menschen, der sich wirklich und aufrichtig für das Leben seiner Mitmenschen interessiert hat. Du hast immer das Gute im Menschen gesehen, mit dir konnte ich gute Gespräche führen und auf dich war immer Verlass’. Wir haben so gern zusammen gegessen und du wolltest mir doch noch beibringen Noten zu lesen, damit ich deinem Enkelkind Lieder singen kann. Du hast unsere Hochzeit mit zum schönsten Tag unseres Lebens gestaltet und warst mir immer ein guter Zuhörer. So behalte dich in meinen Herzen und die Erinnerungen, die wir teilen. Irgendwann wird dein Enkelkind Johanna alt genug sein, um mit uns in Erinnerung an dich in Gedanken zu schwelgen. Darauf freuen wir uns.

    Wir denken an dich.

    Janine
  • Hallo Peter ich bin geschockt und sehr Traurig über deinen viel zu frühen Tod .
    Du warst immer eine Liebe und Freundliche Person.
    Verstehen kann mann es nicht das Du so früh gehen musstest. lch hoffe es geht Dir gut dort wo Du auch immer bist.
    Mach es gut Peter!!

    Mein Beileid an die gesamte Familie.

    Walter Hölters
  • Peter ,
    ich bin noch geschockt , kann es nicht glauben .
    Ich hoffe das Du Deinen Frieden findest

    Dirk

    Dirk Bialas
  • Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe Peter in Überruhr bei Veranstaltungen kennengelernt und mochte ihn sehr. Wir haben auch hier auf Facebook noch ab und zu Kontakt gehabt. Ich bin geschockt. Es ist so traurig Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft.

    Klingebiel Beate
  • Lieber Peter

    Wir kennen uns nun 38 Jahre , eine lange Zeit und trotzdem hatte ich erwartet das noch viele Jahre dazu kommen .
    Ich habe mich über jedes Treffen , jedes Gespräch einfach jede Form des Kontaktes gefreut und genau das wird mir nun fehlen.
    Ich hoffe von Herzen das Du , da wo Du bist , glücklich sein wirst .
    Vielleicht triffst Du Vaddel und Dietmar , das ist ein schöner Gedanke .
    Mach’s gut Peter
    Irgendwann sehen wir uns wieder
    Deine Mone

    Mone
  • Peter,
    33 Jahre warst du wie ein Papa für mich und wirst es auch bis zu meinen Ende immer bleiben.
    Viel habe und hatte ich dir zu verdanken.
    Viele schöne Momente.
    Als du mir das Fahrradfahren beigebracht hattest, die sonntäglichen Kinobesuche und die Besuche im Schwimmbad.
    Durch dich hatte ich den besten Papa den man sich wünschen konnte und ich hoffe das ich dir auch immer ein schönes Gefühl geben konnte bis zu deinem letzten Atemzug.

    Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.

    Meine Kinder werden sich noch viele Geschichten über dich zu hören kriegen.

    Auch wenn Johanna ihren Opa nur kurz kennen lernen konnte, freue ich mich das sie überhaupt die Möglichkeit hatte, einen so tollen Menschen kennen lernen zu dürfen.

    Dein Timo

    Timo
  • Es hat uns sehr gefreut Dich kennenlernen zu dürfen lieber Peter. Wir wünschen Dir, dass es Dir, da wo Du jetzt bist, besser geht. Die Welt hat einen liebenswerten und sehr freundlichen Menschen verloren. Wir werden Dich nie vergessen. Dirk und Maria

    Dirk Gellermann
  • Mein lieber Bruder.Du warst der Beste Bruder den man sich wünschen konnte.Du warst 64 Jahre für mich da von klein an.Ich werde dich so sehr vermissen ,Du bist einfach zu früh gegangen und konntest deine Rente garnicht geniessen..Finde deine Ruhe.Du bist fest in meinem Herzen verankert..Deine Schwester Sanne .So hast du mich früher immer genannt.Da Susanne zu lang war

    Susann
  • Lieber Peter, lieber Schwager, viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich werde mich gut um Hilde und Suse kümmern.
    Ich denke, du bist dort wo für dich Milch und Honig fließen.

    Burkhard