Kultursponsoring

Wir reichen Ihnen die Hand

Informationen zum Bermuda Talk Open Air

Bermuda Talk Open Air ist am 10.08.2017

Der zweite Bermuda Talk Open Air ist am 10.08.2017 auf der Bühne am Kap im Bermuda3eck. Mit dabei unter anderem Esther MünchAxel Rudi Pell, Volker Wendland und Wolfgang „Wölfi“ Wendland.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr werden Oliver Bartkowski und Michael Wurst auch in diesem Jahr wieder bekannte Gäste vor großem Publikum begrüßen.

Kultursponsoring

Wir, das Team von Bestattungen Lueg, freuen uns diese Veranstaltung wieder zu unterstützen, damit diese Eventreihe weiterhin kostenlos angeboten wird.

Im Jahr 2015 kam Oliver Bartkowski mit seiner neuen Idee des Bermuda Talks auf uns zu. Er suchte noch nach Sponsoren für diese kostenlose Veranstaltung. Wir waren sofort begeistert von dieser neuen Art, Menschen jeglichen Alters kleine Einblicke in das Leben eines Prominenten zu geben. Daher waren wir sofort bereit, diese Veranstaltung zu unterstützen.

Wir sind für Sie da

24h - auch an Sonn- und Feiertagen - für Sie erreichbar

STAMMHAUS

Telefon – Tag & Nacht
0234-5884830
Brenscheder Straße 15
44799 Bochum-Wiemelhausen

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

FILIALE

Hattinger Straße 223
44795 Bochum-Weitmar

0234-79809016

Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung.