Toto & Hotte on Tour

Wir reichen Ihnen die Hand

Toto & Hotte on Tour machen Halt im Bestattungshaus LUEG. Die etwas andere Art der Bühne. Andreas und Stefanie Lueg öffnen Ihre Türen für etwas Neues. Lesungen finden regelmäßig in Ihrem Bestattungshaus statt, 11 aber Comedy gab es noch nicht.

„Wir wollen auch mal einen anderen Personenkreis ansprechen, um ihnen die Scheu vor dem Betreten eines Bestattungshauses zu nehmen“, so Andreas Lueg. „Normalerweise kommt man erst, wenn ein Todesfall eingetreten ist, aber da ist die Stimmung eher bedrückt, so kann man mal ganz unbekümmert eintreten und Spaß haben“, sagt Stefanie Lueg.

Als Toto darauf angesprochen wurde, ob er nicht  Lust hätte in einem Bestattungshaus aufzutreten, war er hell auf begeistert. Er sagte sofort zu und hatte auch schon einige Ideen für den Abend.

Am 25.11.2016 um 20.00 Uhr, im Bestattungshaus LUEG, Brenscheder Straße 15.

Der Eintritt kostet 18 €, es gibt einen kleinen Sektempfang und in der Pause werden kleine Häppchen gereicht. Außerdem gibt es kleine Überraschungspräsente. Karten gibt es im Bestattungen LUEG an der Brenscheder Straße 15, nur im Vorverkauf, da die Plätze begrenzt sind.

Wir sind für Sie da

24h - auch an Sonn- und Feiertagen - für Sie erreichbar

STAMMHAUS

Telefon – Tag & Nacht
0234-5884830
Brenscheder Straße 15
44799 Bochum-Wiemelhausen

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

FILIALE

Hattinger Straße 223
44795 Bochum-Weitmar

0234-79809016

Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung.