Krimilesung

Wir reichen Ihnen die Hand

Informationen zur Lesung mit Erik Wikki

Lesung im Bestattungshaus am Donnerstag,   dem 05. Oktober 2017 um 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Bestattungshauses LUEG in Bochum-Wiemelhausen, Brenscheder Straße 15.

Zum dritten Mal haben wir den Autor und Vortragskünstler Erik Wikki zu einer Veranstaltung bei uns zu Gast. Wie er uns verraten hat, sind wir auf diese Weise sogar mitverantwortlich für seinen neuen Krimi „Hügel – Die Falle“.

Die Lesungen im Bestattungshaus haben ihn auf die Idee gebracht, einen Bestatter zur Titelfigur seines Romans zu machen. Klemens Hügel entdeckt bei der Versorgung eines Toten Anzeichen für Mord. Die Jagd beginnt.

Hügel die Falle - Erik Wikki

Üblicherweise kürzt Erik Wikki seine Texte stark, wenn er bei Auftritten vorliest. Dieses Mal ist das anders.

„Hügel – Die Falle“ besteht aus sechs in sich abgeschlossenen Geschichten – eine Kriminal-Serie. Und zum Roman wird es, weil über alle Erzählungen hinweg ein Über-Fall schwebt, der die Serie verbindet.

Eine der sechs Geschichten trägt Wikki in seinem neuen Programm ungekürzt vor.

Aber natürlich liest er nicht nur. Gewohnt humorvoll gibt er zwischen den Szenen Einblicke in sein schriftstellerisches Leben.

Anmeldung unter 0234-588 48 30 oder per Mail an: info@bestattungen-lueg.de

Der Eintritt ist 5,00€, diese werden komplett an den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. gespendet.

Wer schön öfter bei unseren Lesungen zu Gast war, weiß,  dass es wieder einen kleinen Snack und Getränke geben wird.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Da unsere Plätze sehr schnell belegt sind, ist eine schnelle Anmeldung erforderlich.

Die Lesungen im Bestattungshaus haben ihn auf die Idee gebracht, einen Bestatter zur Titelfigur seines Romans zu machen. Klemens Hügel entdeckt bei der Versorgung eines Toten Anzeichen für Mord. Die Jagd beginnt.

Wir sind für Sie da

24h - auch an Sonn- und Feiertagen - für Sie erreichbar

STAMMHAUS

Telefon – Tag & Nacht
0234-5884830
Brenscheder Straße 15
44799 Bochum-Wiemelhausen

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

FILIALE

Hattinger Straße 223
44795 Bochum-Weitmar

0234-79809016

Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung.