Der Herr über Leben und Tod schenke unserem lieben Martin den ewigen Frieden!

Martin Christian Josef Schärli

Art der Trauerfeier


Wann: 17.11.2020 Wo: Bochum Art der Trauerfeier: Die Urnenbeisetzung findet aufgrund der Corona-Pandemie im engsten Kreis statt.

Ich würde gerne


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kondolenzen


  • Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • candle
    Kerze Daniel Gasser
  • candle
    Kerze Joachim Haensel
  • candle
    Kerze Rita
  • white
    weiße Rose Alfred
  • candle
    Kerze Urs Schärli
  • pray
    Gebet M. Hessler
  • candle
    Kerze Dr. Schärli

Erinnerungen


  • [url=https://oazithromycin.online/]zithromax azithromycin[/url]

    azithromycin order online uk Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • You’re really a good webmaster. This web site loading velocity is incredible.

    It sort of feels that you’re doing any unique trick. Furthermore, the contents are
    masterpiece. you’ve performed a excellent activity in this topic!
    Similar here: tani sklep and also here:
    Zakupy online

    Etsuko Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • Wow, superb blog format! How long have you been blogging for?
    you made running a blog glance easy. The total look of your
    site is great, let alone the content! You can see similar here
    najlepszy sklep

    Lashay Ihre Kondolenz muss noch freigeschaltet werden.
  • Martin war mein erster und enger Schulfreund in Kriegstetten. Lieder haben wir uns aus den Augen verloren und ich wollte soeben einmal mehr recherchieren, ob ich eine Adresse von Martin finde. Fassungslos habe ich diese Anzeige gelesen. Ich entbiete Herrn Schärli auch jetzt noch meine tiefe Anteilnahme und denke sehr gerne an die Zeit mit Martin in Kriegstetten zurück – diese Zeit prägt mich bis heute in vielen Dingen und ich denke gerne an die gemeinsame Kindheit zurück.

    Daniel Gasser
  • Martin war uns unbekannt, aber sein Vater Josef ist uns sehr lieb. Unsere Trauergefühle sind für Josef als Vater, der seinen Sohn verloren hat. Kinder sollten ihre Eltern überleben. Es ist besonders schmerzhaft, wenn unsere Kinder vor uns Eltern sterben. Mit Liebe und Beileid an Papa Joe. Ken und Evelina Huck

    Kenneth Huck
  • Lieber Martin,
    deine Taufe war ein Versprechen unseres Schöpfers für seine immerwährende Liebe zu dir.

    Urs Schärli
  • Martin ist bereits am 3. April 2020 verstorben. Wir haben damals sehr viele Kondolenzbezeugungen erhalten, für die wir nochmals danken. Das Foto -sehr gut- zeigt Martin in voller Lebenskraft, so nach dem Motto „Wat kost die Welt – ick will ihr koffen“… Wir hätten Abschiedsfeier und Urnenbestattung gerne früher angesetzt, doch die erste COVID-Welle verhinderte dies. Wir verschoben das Datum dann auf den 50. Geburtstag Martins – 17.11.20 , in der Annahme, die Seuche werde bis dann abgeklungen sein. Fehlannahme ! Wir sind jetzt gezwungen, die Urnenbestattung im kleinsten Familienrahmen durchzuführen. RIP!
    Dr. Josef Schärli (Vater) , Schweiz

    Dr. Schärli